Hornbæk Golf Klub

Foto: VisitNordsjælland
Aktivitäten
Golfplätze
Addresse

Bøtterupvej 2 C.

3100 Hornbæk

Hornbæk Golf ist belegend in der Sonne zwischen Gurre See und Esrum See, in der Nähe von Horserød Wald. Deswegen ist,  ungeachtet woher man kommt, die letzte Strecke bis zum Club eine idyllische Reise weg vom pulsierenden Leben. Gäste sind herzlich willkommen im Club, der über einen flotten Golfplatz verfügt, mit 18 Löchern Meisterschaftsstrecke und mit Übungsbereich, Restaurant und Pro Shop.

Besuche unseres Restaurant „InGOLF“ vor oder nach der Runde. Hier kannst du das Essen genieβen (und den besten Kaffee Nordseelands) unter lebendiger Debatte über die vielen Schläge des Tages.

Unser Pro Shop „Shoppen“ lädt dich ein mit Ausrüstung, Verleih von Buggys und Trolleys, und mit Übungslektionen. Rufe Golf Pro Ulrik Marcher an auf +45 49759572 und erkundige dich.

Ein Beispiel auf die Reaktion zufriedener Kunden geben wir weiter – 6 Spieler besuchten vor kurz Hornbæk Golfklub und schrieben uns:

„wollten nur rückmelden, dass wir einen super herrlichen Ausflug nach Hornbæk und Gilleleje Golfbahnen gemacht haben. Alles hat perfekt geklappt mit den Plätzen – wir erstaunten darüber, dass die Score Karten und alles schon für uns bereit lagen – die Übernachtung war auch prima, alles war in Ordnung. Die Leute den wir begegneten waren sehr  zuvorkommend und freundlich, das ist schön. Wir danken für ein recht gutes Erlebnis, wenn wir mehr Zeit hätten, kämen wir bald zurück – wir werden euch aufs Wärmste empfehlen.“

Du kannst uns jederzeit besuchen und eine Runde auf unserem schönen Platz spielen – du kannst auf Telefon +45 49759570 zwischen 8 und 16 Uhr einen Termin vereinbaren.

Herzlich willkommen in Hornbæk Golfklub 

Addresse

Bøtterupvej 2 C.

3100 Hornbæk

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordsjælland