(Abgesagt) Musik i Lejet

Musik i Lejet - Sommerfest in Tisvildeleje
Musik i Lejet ist das Sommerfest im Tisvilde. Im Jahr 2013 ist das Festival zum fünften Mal organisiert, und in seiner kurzen Lebenszeit, Musik i Lejet hat sich als kultureller Leuchtturm an der Nordküste gegründet. Das Festival ist für seine hohe musikalische Qualität, die fantastische Atmosphäre und die schöne Umgebung bekannt. Einige der wichtigsten Musik-Acts haben auf der Bühne mit dem einzigartigen Blick auf das Meer gespielt.
Musik i Lejet ist eine Non-Profit-Festival, das ausschließlich von Freiwilligen betrieben und genießt starke Unterstützung von der lokalen Umgebung. Es ist ein nationales Fest, das Einheimische, Touristen, Familien, ältere Menschen und junge Menschen in drei erlebnisreiche Tage im späten Juli anzieht. Im Jahr 2012 hatte das Festival zwischen 7.000 und 10.000 Besucher.

Besuchen www.musikilejet.dk für weitere Infos und Tickets.